Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



  Startseite
  Archiv
  Wichtige Infos
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zahnis-koeln

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer hat etwas verloren?Wer hat etwas gefunden?
17.11.06 18:36
 


bisher 25 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bassam (17.11.06 18:49)
Nierenschale seit über 2 Wochen + Filzkegel


Markus Fuß (17.11.06 20:01)
Ich vermisse seit gut einer Woche meinen Gipsspatel.
Der ist mittig mit meinen Initialien (MF) graviert. Es wäre nett, wenn jeder mal das bei seinem Spatel kontrollieren könnte.
Markus Fuß


Katharina Janssen (17.11.06 20:25)
Vermisse seit gestern mein Gipsmesser. Es ist mit einem blauen Klebestrifen in der Mitte gekennzeichnet. Hat es zufällig jemand gefunden, wahrscheinlich in der Gipsküche des neuen Raumes (oder des alten halt)?
Cya Katharina


Philipp Bertram (18.11.06 12:14)
Vermisse auch mein Gipsmesser, hatte das irgendwann letzte Woche Jemandem geliehen, nur leider nich hingeschaut wem. Und meine schöne kleine Flach-Flach-Zange is weg:-(
Gruß, der Flüp


Simone Skutnik (18.11.06 14:59)
Ich vermisse meinen Anrührbecher - hatte ihn am Donnerstag verliehen - mein Nachname ist unten drunter eingeritzt!?
Außerdem ist meine Muffel mit gegossenem Käppchen vom Abkühlgitter im neuem Labor verschwunden - sollte das Absicht gewesen sein, muss ich einfach sagen, dass ich das mehr als asozial finde!!!


Kemal (18.11.06 22:18)
Hallo,
hoffentlich geht's euch gut!;-)

Diese Woche habe ich mein Gipsmesser irgendwo im Gipsraum(?) gelassen, falls jemand das gefunden hat, bitte zurückgeben. ich will nur wissen, ob ich mir ein neues Messer noch mal kaufen muss.:-)
LG
Kemal


Kemal (18.11.06 22:23)
noch etwas:
ich habe auch mein Skalpel am ersten Alg.Abformung Tag verloren :-)

schönes Wochenende
bis Montag


Thea (19.11.06 13:37)
Ich vermisse eine Sonde!!Ich hab sie zum letzten Mal im alten Gießraum gesehen.Außerdem hatte ich ein Reinigungsmittel für Adhäsivflecken auf den Löffeln in die neue Gipsküche gestellt, damit alle was davon haben. Leider hab ich jetzt nicht mehr soviel davon, weil es nämlich weg ist!


Christina Mikolajczyk (19.11.06 20:13)
Hey Leute, hab wohl ein Gipsmesser zuviel eingepackt Sorry! Es ist nicht graviert, bringe es am Dienstag mit


Carola ten Brink (20.11.06 21:48)
Mir fehlt meine Ziegenhaarbürste für die großen Poliermaschinen.. Hatte sie wohl am Abgabetag vom Lötkäppchen ein bisschen zu lange dran gelassen!


Khaled Hakim (21.11.06 10:10)
Hi. meine lieben Leidensgenossen/-Innen !

(Find diese Seite hier einfach genial. Nochmals herzlichen Dank an Thea !)

Ich biete mich hiermit als 'Sammelstelle' für die (hoffentlich) wiedergefundenen Materialien und Werkzeuge an ! Falls Ihr also etwas wiederfinden solltet, oder sich etwas in Eurem Besitz befindet, das Euch nicht gehört, könnt Ihr mir das geben. ich werde diese dann hier, auf der Seite, ausstellen, sodass sich die Eigentümer bei mir melden können (z.B. über meine Privat-Mail). Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit persönlich ansprechen.

Auf diese Weise ist eine gewisse Anonymität gewahrt und Leute, denen es peinlich ist, dass sie "aus Versehen" die Sachen Anderer mit eingepackt/eingesteckt haben können somit diese wieder loswerden...und ggf. ihr Gewissen bereinigen ;-)

Das kann also schon mal passieren. Nur guckt bitte, dass die Leute ihre Sachen wiederbekommen ! Wir wollen doch alle das Studium OHNE zusätzliche Lasten und Ärgernisse bestehen, gell !?!

Stehe Euch zur Verfügung.

LG und (weiterhin) viel Erfolg.


Euer Khaled


Carola ten Brink (21.11.06 19:08)
So, mittlerweile fehlt mir jetzt auch noch mein Gipsspatel und mein Gips-/Wachsmesser... (das schwarze) Ist beides im Gipsraum verloren gegangen! Hoffe es hat wer gefunden!!


Ann Marei Hallecker (22.11.06 10:31)
khaled, du bist ja mal wieder vorbildlich soziel find ich ne gute idee von dir! also, sollte dir in den nächsten tagen jemand gestehen, versehentlich einen alginatanrührer gemopst zu haben, dann würd ich mich über nachricht freuen, den vermisse ich nämlich seit gestern!


Katharina Janssen (22.11.06 17:55)
Hallöchen!
Tja, erneut ein Wanted-Ruf: Mein Gipsanrührbecher ist futsch!!!
Er hat die gleiche Farbe wie alle anderen (so dunkelgrün), ist aber kleiner!!! Vielleicht hat ihn ja jemand eingesteckt und wundert sich, dass sein Becher kleiner ist, als alle anderen *g*, oder vielleicht weiß jemand, wo er abgeblieben sein könnte!
Cya Katha


Bassam Ishak (22.11.06 18:01)
mir fehlt nun auch meinen Gipsanrührbecher, ich hatte wohl seit Tagen oder seit Heute??? unbemerkt Simonesbecher.
Meine Nierenschale habe ich auch noch nicht.

Wer zufällig irgendwas zuhause oder im Schließfach doppelt hat, kann sich gerne bei mir melden.


Bassam (22.11.06 18:02)
mir fehlt nun auch meinen Gipsanrührbecher, ich hatte wohl seit Tagen oder seit Heute??? unbemerkt Simonesbecher.
Meine Nierenschale habe ich auch noch nicht.

Wer zufällig irgendwas zuhause oder im Schließfach doppelt hat, kann sich gerne bei mir melden.

Neuerraum Nr 24, schönen Abend noch und träumt süß von Küvetten...
Bassam


Christina Mikolajczyk (22.11.06 20:17)
hey leute! ich hab jetzt nen gipsspatel, der nicht mir gehört, dafür ist meiner weg.der hat aber auch meine initialien (cm) ist also nicht zu verwechseln. hätte meinen gerne wieder, tausche den dann gegen den, den ich hab


Leonie Eisel (23.11.06 12:14)
vermisse seit ca. 1 woche meine nierenschale, sowie einen UK-löffel mit abdämmung. eingraviert sind die namen "eisel/günther". der löffel ist nicht mein eigener, wäre schön, wenn ich ihn wiederbekommen würde!

viele grüße


Katharina Janssen (23.11.06 20:33)
Hallöchen Leute! Ich schonwieder, diesmal fehlt mir ein Gipsmesser (das mit dem Holzstiel). Es ist mit einem blauen Klebestreifen in der Mitte markiert. Wer es findet oder aus versehen eingesteckt hat, gebe es mir bitte!
Dankeschön!


Khaled Hakim (29.11.06 04:25)
Hallo, meine lieben Mitklammerbiegenden ! ;-)

Nun haben sich bei mir schon einige Dinge angesammelt, die liegen geblieben sind und mir größtenteils zugetragen wurden und die ich gerne wieder loswerden würde.

Bitte schreibt mir also direkt an meine private Mail (siehe Message!) mit Eurem Namen, was Ihr vermisst und seit wann !!!

Sodann werde ich Euch persönlich anschreiben und die Sachen danach zutragen :-) !!!

Bis denne...

Hals und Gaumenplattenbruch !

Euer Khaled ;-)


Khaled Hakim (29.11.06 04:27)
Private e-mail :

doenertier_81@hotmail.com

LG

Kalle vom TPK ;-)


Romina Schwind (3.12.06 16:30)
Vermisse meinen Küvettenbügel, meine Glasplatte und meinen roten Buntstift
also wenn jemand was gesichtet hat....
Liebe Grüße, Romina


Khaled Hakim (4.12.06 07:56)
Servus, meine lieben 'Unserer-Party-Entgegenfiebernden' !

Hab nun schon einige persönliche Mails bekommen. Diese werden bearbeitet und die einzelnen Leute auch wieder angeschrieben.

Auch alle Übrigen möchte ich an dieser Stelle erneut bitten mir eine kurze, formlose Mail zu schreiben, was ihnen fehlt und (am besten auch) seit wann !

Nach und nach gehen die Sachen wieder raus ! :-)

LG

Euer Khaled


Kemal (16.12.06 20:43)
Anrührbecher...vielleicht hat jemand gefunden..ich wollte heute im Bauhaus neu kaufen-doch die haben es leider schon ausverkauft..
peace


(25.12.06 20:24)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung